Heute war es endlich soweit. Das erste Spiel nach langer Zeit auf den Kunstrasen in Ibbenbüren.
Der Gegner war Teuto Riesenbeck D2.
 
Püntklich um 9:40 Uhr pfiff der Riesenbecker Schiedsrichter das Spiel an.Von Anfang an versuchte die D2 das Tor zu schießen, bereits dann in der 1min die Chance für Leon. ISV machte weiterhin Druck und kam in der 3min zur Chance, doch Kittis Schuß wurde vom gegnerischen Torwart pariert. Dann war es endlich soweit. Leon schoß nach einer Ecke das 1:0. Bis dahin verdient.
Aber so langsam kam Riesenbeck auch zu Chancen die Eric souverän parierte. Dann hämmerte Noah aus 15 Metern ab, aber der Ball prallte an die Latte. Doch Riesenbeck gab nicht auf. Eine gute Chance von Riesenbeck konnte unsere Abwehr klären. Das Spiel ging hin und her. Die nächste Chance hatte kurz vor dem Halbzeitpfiff Leon, aber er vergab. 
In der Halbzeitpause wurden die Fehler angesprochen, die im Spiel gemacht wurden. Nach einer kurzen Pause ging es dann auch weiter. So langsam machte Riesenbeck mehr Druck und kam zu weiteren Chancen. Aber im Gegenzug dann das 2:0 von Adrian. Im weiteren Spiel verlauf hatte Riesenbeck mehr vom Spiel aber scheiterte mehrmals an Eric, so das dass Spiel 2:0 gewonnen wurde.
 
Fazit: Wie bereits vorm Spiel angekündigt, konnte heute im Spiel nicht alles perfekt klappen. Die Pässe kamen nicht gut an, die Zweikämpfe wurden nicht richtig angenommen, so das Riesenbeck viele Chancen hatte. Dank Eric haben wir zu null gespielt. Tolle Leistung von Riesenbeck, es macht immer Spaß gegen euch zu spielen. Das nächste Spiel ist am 01.03.14 gegen SC Spelle-Venhaus .