Gestern traten unser Mädels beim Hallentunier von DJK Arminia an.

 

Unsere ISV traten sogar mit 2 Mannschaften an. Genauso wie Arminia. Dazu noch die Mannschaft von Graf Kobbo Tecklenburg. ISV Team A verloren kein Spiel ! Ein 2:0 Sieg gegen Arminias C2 und 3 mal ein 0:0 . In allen Spielen überlegen nur die Tore wollten nicht fallen, schade!

ISV Team B verlor sogar ein Spiel und zwar gegen Tecklenburg mit 0:1 aber man gewann 2 Spiele gegen Arminias C2 mit 3:0 und Arminia A mit 1:0 und dann noch ein 0:0 gegen ISV Team A.

Am Ende wurde abgerechnet und gratulieren Graf Kobbo Tecklenburg zum Tuniersieg !

Knapp dahinterauf dem 2ten Platz belegte unser ISV Team B, 3ter wurde unsere ISV mit Team A.

4. Arminas C2

5.Djk Armina

Herzlichen Glückwunsch an unsere Fußballmädchen !!!

 140215 ISV Maedels b 600x450

 

140215 ISV Maedels a 600x489

 

 

 

 

   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.