Mit einem klaren Sieg kehren wir aus Bielefeld zurück. Die Vorzeichen standen allerdings nicht wirklich positiv. André und Daniel nicht einsatzfähig, Nico Hülsmann, Bernhard und Tobi angeschlagen, auch Stephan konnte nur 1x trainieren in der Woche.

Trotzdem wollten wir uns für die Hinspielniederlage rächen. Die Anfangsphase war auf beiden Seiten von technischen Fehlern geprägt, sodass es bis zur 17. Minute dauerte die erste 2 Tore Führung herauszuarbeiten! Stephan führte klug Regie und Nico bzw. Marc Nutzen gekonnt die Lücken um erfolgreich abzuschließen!

Dann die Hiobsbotschaft. Marc kugelte sich im Angriff den Finger aus, den Dieter fachmännisch wieder einrenkte. Das Weiterspielen war aber dennoch nur unter erschwerten Bedingungen möglich. Trotzdem schafften wir einen 4- Tore Vorsprung in die Halbzeit mitzunehmen!
Und die Taktik ging auch in der 2. Halbzeit auf. Ähnlich konzentriert gingen wir zu Werke und ließen uns auch nur kurzzeitig von der Umstellung auf eine offensive 3:3 Deckung aus der Ruhe bringen.

Wir schaukelten den Vorsprung gekonnt über die Zeit, was in den letzten 3 Spielen ja das größte Manko unserer Mannschaft war! Bester Werfer war Stephan Windmann mit 10 Treffern