Werte Sportfreunde,

vor geraumer Zeit haben wir bereits unsere Einladung zu unserem 32. internationalen Pfingstturnier versendet und ich muss sagen, was die Anmeldungen angeht, da bin ich sehr überrascht - positiv natürlich!

Schon jetzt merkt man, dass unser Turnier wieder sehr beliebt ist.Dieses spiegelt auch das gemischte Teilnehmerfeld im Bereich der E-, D- und C-Jugend wieder. Neben den regionalen und überregionalen Mannschaften dürfen wir auch in diesem Jahr wieder internationale Teams in jeder Altersgruppe begrüßen!

In ca. einer Woche schließen sich bei uns die Pforten, was die Anmeldung angeht und schon jetzt steht das ein oder andere Turnier kurz davor, schon vorher die Türen zu schließen, so dass wir nicht mehr viele Mannschaften aufnehmen können!

Damit jeder noch einmal die Chance hat, möchte ich allen hier noch die Chance geben, denn "wer sich zuerst meldet, ist auch dabei"!

Natürlich sind nicht nur die E1-, D1- und C1-Mannschaften aus eurem Verein eingeladen, sondern auch gerne die 'etwas schwächeren' Mannschaften sind bei uns herzlich Willkommen. Falls ihr Fragen zum Turnier habt, so könnt ihr euch jederzeit gerne bei mir melden.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung.

Sportliche Grüße aus Ibbenbüren
Jana Kunde

Ibbenbürener Spvg. 08 e.V.

stellv. Jugendleiterin
Turnierkoordinatorin