Am heutigen Freitagnachmittag gab es über 40 Paar leuchtende Kinderaugen: Der Nikolaus war zu Gast bei den G-Juniorenteams der ISV in der Kreissporthalle. Nach einer kurzen Trainingseinheit wurde der bei den Kindern beliebte Gast durch ein Lied hereingerufen und ließ sich nicht lange bitten....

Gespannt lauschten die Kinder den Worten des Nikolauses, der natürlich für alle Kinder eine Überraschung dabei hatte. Ein Dankeschön gab es auch für alle Trainer der G-Juniorenteams. Nachdem der Nikolaus sich nach einem schönen Abschiedslied wieder auf den Weg machte, waren sich Eltern und Kinder einig: Es war eine kurze, aber schöne Weihnachtsfeier, die es im nächsten Jahr zu wiederholen gilt.

Alle Eltern und Großeltern packten beim Aufräumen noch kurz mit an, so dass die Halle schnell wieder so aussah, als wäre niemand da gewesen...