Bewegung, Herumtoben und natürlich auch Fußball: Am Samstagnachmittag gehörte die Halle Ost komplett den jüngsten Kickern. Insgesamt 27 Teams mit über 150 Kindern im Alter von 4-6 Jahren tollten sich auf dem in drei Kleinspielfeldern eingeteilten Hallenparkett, begleitet natürlich von Eltern, Geschwistern, Oma und Opa...

Am Ende gab es überall nur zufriedene Gesichter. Die Kinder konnten auf den kleinen Spielfeldern - gespielt wurde mit Torwart und drei Feldspielern - altersgerecht ihre Fähigkeiten zeigen, und die Wartezeiten zwischen den Spielen betrugen auch nur zehn Minuten. Die Ergebnisse waren dabei eher zweitrangig - am Ende erhielten alle Kinder Urkunden bzw. Medaillen, was für leuchtende Kinderaugen sorgte.

Ein großes Dankeschön gebührt allen ehrenamtlichen Helfern, die beim Auf- und Abbau in der Halle, bei der Spielleitung, bei der Planung etc. tatkräftig mit angepackt haben und natürlich den ISV-Eltern, die durch ihre Spenden und die Mithilfe beim Verkauf zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Fazit: Es war ein rundherum gelungener Nachmittag für alle Beteiligten!

a