Zu einem 0:0-Unentschieden kam unsere D1 am Samstagnachmittag beim VfL Senden. Am Ende war das Ergebnis durchaus leistungsgerecht, wenngleich bei etwas mehr Entschlossenheit und Glück beim Torabschluss durchaus ein ISV-Sieg möglich gewesen wäre.

 

In der ersten Spielhälfte hatte das ISV-Team deutlich Vorteile und hätte bei guten Gelegenheiten durch Moritz Krützmann (3. Minute), Berkant Samanci (5.) und Tim Donnermeyer (20. und 25.) eigentlich in Führung liegen müssen. Beide Torchancen von Tim Donnermeyer hatte Louis Beermann mit starken Standards mustergültig vorbereitet. Die Gastgeber hatten dagegen nur eine gute Gelegenheit, bei der die Torlatte für ISV-Keeper Lars Eggemeier retten musste.

Nach dem Seitenwechsel war das Spiel deutlich ausgeglichener, und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Für die ISV hatten Leon Petö und Louis Beermann die besten Gelegenheiten, auf Seiten der Gastgeber gab es eine 100%ige Chance, als der Stürmer den stark spielenden ISV-Keeper Lars Eggemeier umdribbelte und dann aus spitzem Winkel das leere Tor verfehlte.

In der hitzigen Schlussphase hätten beide Teams noch für die Entscheidung sorgen können, es blieb jedoch beim insgesamt leistungsgerechten Unentschieden.