Der Startschuss ist gefallen. Kaum ist der Anmeldeschluss für die Hallenturniere der Ibbenbürener Spvg. vorbei, sind auch bereits die Einladungen für die 32. Auflage des VR-Bank-Cups 2014 raus gegangen.

Ca. 400 Vereine wurden in diesem Jahr angeschrieben und auf unser internationales Pfingstturnier aufmerksam gemacht. Bereits vor der Versendung der Einladung bekamen wir schon zahlreiche e-Mails und Anrufe wegen einer Teilnahme am Pfingstturnier in Ibbenbüren - und ab jetzt darf sich dafür offziell angemeldet werden!
Dieses große Interesse spricht natürlich abermals für einen spannenden Turnierverlauf und man merkt, dass sich die Mannschaften, Eltern, Großeltern, Freunde, Verwandte, ... sich in Ibbenbüren wohl fühlen.

Ausgetragen wird das Pfingstturnier 2014 abermals im E-, D- und C-Jugendbereich.
Gespielt wird bei der E-Jugend als 7er, bei der D-Jugend als 9er und bei der C-Jugend als 11er Mannschaft. Der Startschuss wird am Samstagmorgen fallen - das Ende ist für den Montagnachmittag geplant.
Die Anreise darf, wie in den vergangenen Jahren, bereits am Freitag, 06. Juni 2014 erfolgen.
Übernachtungsmöglichkeiten sind wie in den letzten Jahren gegeben (Turnhallen in der Nähe so wie der Zeltplatz auf dem Turniergelände).

Wir freuen uns auf eure positive Rückmeldung und heißen euch vom 06. Juni 2014 bis zum 09. Juni 2014 herzlich Willkommen!

Solltet ihr Rückfragen haben, so könnt ihr euch jederzeit gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden oder uns direkt anrufen (Ansprechpartnerin: Jana Kunde, 05451-54597762 (ggf. Anrufbeantworter nutzen) bzw. 0151-41427756).