Nach der Pokalendspielpause am letzten Wochenende ging es heute wieder um 3 Punkte.

Im letzten Heimspiel 2013 spielten wir gegen Vfl Ladbergen. Nach 2 Siegen wollten unsere Mädels und ihr Trainerteam den 3. Sieg einfahren.

Bei guten Wetter und besten Platzverhältnissen Pfiff der Schiedsrichter das Spiel an.

Unsere ISV - Mädels legten gleich los. Bis zum 16er sah es auch schon sehr gut aus. Noch stand die Ladberger Abwehr gut. Unsere Abwehr räumte auch alles ab was in die Nähe unseres 16er kam. Die ISV Girls erhöhten den Druck und so kamen sie immer näher vors Gästetor. 8 Minuten vor der Pause war es soweit nach einer guten Ecke von Jana, fiel das das 1:0 durch ein Eigentor. Jetzt war der Knoten geplatzt.

Halbzeit:

Die ISV Fangemeinde versorgte unser Team mit Tee, Kakao und Gebäck. " Danke für die tolle Unterstützung "Das Trainerteam stellte die Mannschaft ein wenig um. 

Anpfiff !

Keine 5 Minuten Später das erlösende 2:0.Jetzt ging es los, ein Spiel auf ein Tor. Unsere Mädels holten sich eine Ecke nach der anderen. Die Kräfte der Gäste ließen nach. Die Mädels zeigten das sie auch spielerisch was drauf hatten. Nach einem schönen Spielzug dann das 3:0 !  Kurz darauf sogar das 4:0 !   Die Mädels hätten weitere Tore schießen können, aber der Pfosten war im Weg oder der Gästetorwart hielt den Ball.   

ABFIFF !

Beifall und glückliche Gesichter bei unsere Fangemeinde und den ISV Girls !

Der Hattrick war perfekt ! Dazu alle Spiele zu Null !!!

"Glückwunsch ISV Mädels"

Jetzt noch einmal zum schweren Auswärtsspiel nächsten Samstag nach Saerbeck !

 

 

 

 

 

 

 

            

 

   

Anmeldung  

   
© Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V.