Die ISV Mädels spielten heute gegen Cheruskia Laggenbeck E3
Durch die Pokalendspiele, hätten die Mädels dieses Wochenende spielfrei gehabt. Da haben wir uns schnell einen Gegener für ein Freundschaftsspiel gesucht. Der war auch schnell gefunden. So kam es zum Geschwisterduell Tabea gegen Thies.
Es war immer ein Wunsch gegeneinander zu spielen.
Für die Laggenbecker Jungs war klar wir verlieren doch nicht gegen eine Mädchenmannschaft !
Bei Nebelwetter fing das Spiel auf Kunstrasen an. Beide Seiten legten gut los. Nach einiger Zeit stand es 1:0 und 2:0 für die Mädels. Die Jungs gaben sich niemals auf. (+ 2 Mädchen)So verkürzten sie auf 2:1. Aber unsere ISV Girls spielten munter weiter, so stand es zur Halbzeit 4:1.
Nach der Halbzeit legten die Laggenbecker los wie die Feuerwehr und verkürzten auf 4:2.Die Mädels nahmen wieder Fahrt auf und erhöhten das Ergebnis. Immer wieder gab es gefährliche Konter der Laggenbecker. Am Ende stand es dann 7:2 für die ISV Mädels.
Danke an alle Spieler und Spielerinnen für das gute und FAIRE Spiel !!! Allen hat es viel Spaß gemacht. Den Laggenbeckern gefällt es auch auf Kunstrasen zu spielen ! Wir alle hoffen das es auch in Laggenbeck bald so einen Platz gibt !!
Beide Trainer haben sich auf ein Rückspiel geeinigt !!!
Für die Mädels geht es nächste Woche weiter, im Meisterschaftsspiel zu Hause gegen Ladbergen ! Wir möchten dann den dritten Sieg in Folge holen !!!