Nach einer zweiwöchigen Herbstpause geht es an diesem Wochenende wieder "ran ans eingemachte".
Heute tritt bei der B-Jugend zunächst die B2 und die B3 in den Vordergrund, die bereits um 16:00 Uhr die Spiele absolvieren. Die B1 zieht morgen um 11:00 Uhr nach.

Vor zwei Wochen hatte unsere B1 noch Eintr. Dortmund (mittlerweile Platz 1) zu Gast, wo sie sich mit einem 5:3 geschlagen geben mussten. Erstaunlich war hier, dass die drei geschossenen Tore erst nach einem Rückstand von 4:0 geschossen wurden.
Morgen um 11:00 Uhr  muss unsere B1 wiederrum zum zweitplatzierten der Landesliga - SC Paderborn 07 II.
Paderborn liegt mit 13 Punkten auf Platz zwei der Landesliga - dieses wird für unsere Mannschaft definitiv eine Herausforderung, aber wenn der Biss wie vom Spiel gegen Bor. Dortmund II vorhanden ist, so könnte man sich auch hier über eine kleine Überraschung freuen!

Heute um 16:00 Uhr geht es für die B2 wiederrum gegen den Tus Recke. Auch der TuS belegt derzeit mit 16 Punkten den zweiten Platz (aufgrund der weniger geschossenen Tore gegenüber Stella Bevergern). Unsere B2 möchte sich am heutigen Spieltag kein Blöße geben, auch wenn sie auf wichtige Spieler wie Maurice Rethmann, David Berg (beide erkrankt), Cidhan Aktürk (verletzt) und Vincent Plegge (Urlaub) verzichten müssen.
Um so interessanter wird heute die Konstelation und der Ehrgeiz der B2 werden - denn hier sind Punkte Pflicht!
Vielleicht geschieht auch eine Wiedergutmachung für das Spiel gegen den SC Hörstel, welches "nur" 2:2 ausging.

Während die B2 zu Hause gegen den TuS Recke spielt, darf die B3 zur gleichen Zeit (16:00 Uhr) nach Recke fahren, wo die Reserve unsere Mannschaft in Empfang nehmen wird.
Wie die Gegner bei der B1 und B2 ist auch die Reserve vom TuS auf Platz 2 angesiedelt (13 Punkte). Für unsere Jungs werden es mit Sicherheit harte 80 Minuten, doch es könnten auch überraschende 80 Minuten werden, denn in den vergangenen Jahren konnte man den TuS immer mit einem Tor, kurz vor Schluss, schlagen - warum soll es nicht heute auch unserer B3 gelingen?

Ein wünschenswertes Ergebnis aller drei Mannschaften wäre es, gegen die zweitplatzierten einen Punkt oder gar alle Punkte heimfahren zu können.

Für dieses Vorhaben wünschen wir allen Mannschaften viel Glück und drücken die Daumen!