Nachdem wir unsere Punktspielpleitenserie am letzten Wochenende in Burgsteinfurt beenden und trotz einer mäßigen spielerischen Leistung mit 27:20 gewinnen konnten, führt uns der Weg des Kreispokals am kommenden Sonntag um 16:00 Uhr erneut in die Willibrordsporthalle. Gastgeber wird diesmal allerdings die Zweitvertretung des TB Burgsteinfurt sein.

Das Spiel werden wir versuchen zu nutzen, um den Ball wieder flüssiger in unseren Reihen laufen zu lassen. Allerdings müssen wir bei diesem Unterfangen einen Großteil des Kaders ersetzen. Mit Annika, Yvonne, Medea, Eva und Tina werden nicht weniger als fünf Feldspielerinnen nicht eingesetzt. Diese werden wir nur punktuell ersetzen und somit mit einem recht dünnen Kader an den Start gehen.

Nichts desto trotz kann die Devise nur lauten, mit Vollgas und hohem Einsatz das Spiel anzugehen. Wir wollen spielerisch wieder einen Schritt in die richtige Richtung gehen und die nächste Runde erreichen. Einige Spielerinnen können sich für weitere Aufgaben empfehlen, allerdings muss dafür schon eine überzeugende Leistung geboten werden.