Nachdem die B3 am heutigen Samstag bereits ihr Meisterschaftsspiel gegen Falke Saerbeck bestritten hat, folgt morgen um

09:30 Uhr die  ISV B2 in SC Hörstel.
Bei dem morgigen Spiel hat die B2 die Chance, sich ein wenig in der Tabelle nach oben zu kämpfen. Derzeit belegen sie den 9. Platz der Kreisliga A, mit einem Sieg morgen in Hörstel könnte es passieren, sofern die anderen Meisterschaftsspiele zu Gunsten der B2 ausfallen, einen Vorsprung von vier Punkten gegenüber Platz 10 zu bekommen und sich in der Tabelle noch ein paar Plätze nach oben zu zu katapultieren.

Unsere B1 muss am morgigen Sonntag allerdings nicht so früh aufstehen, denn sie dürfen die U16 von Borussia Dortmund  im Stadion Ost begrüßen.
Wenn man sich die Tabellensituation derzeit so anschaut, so weiß man, dass "die Zecken" klarer Favorit sind (Platz 2 mit 12 Punkten), doch man sieht auch, dass sich die Pollok-Jungs tatkräftig weiter entwickeln, so dass eventuell morgen die ein oder andere Überraschung passieren könnte. Und wer legt den Dortmundern nicht mal gerne die Kugel ins Netz? Schon morgen könnte dieses passieren.
Angepfiffen wird das Spiel morgen um 11:00 Uhr auf unserem Hauptplatz (Stadion, Rasenplatz) im Sportzentrum Ost.

Sowohl der B1 wie auch der B2 drücken wir an dieser Stelle kräftig die Daumen!