An einem kalten Samstagmittag hatte die ISV D2 die D1 von Arminia Ibbenbüren zu Gast.
Pünktlich um 15 Uhr pfiff Schiedsrichter Tim Puhle das Spiel an.
 
Von Anfang an versuchte Arminia Druck aufzubauen und das gelang der D1 ganz gut. In der 4. Minute kassierten die ISV Jungs dann das Tor. Ein Schuss aus der zweiten Reihe wurde von unserem Spieler abgefälscht und machte für unseren Torwart den Ball unhaltbar.
In den nächsten Minuten des Spiels machte Arminia das Spiel. Die D2 fand so langsam in die Partie rein und hatte auch dann in der 10min die kleine Chance durch Leon. In der 14 Minute kassierten wir dann das zweite unglückliche Tor. Wieder ein Schuss aus der zweiten Reihe, der an an den Pfosten ging und unserem hinspringenden Torwart in den Rücken und vor dort ins Tor prallte...
 
Da konnte unser Torwart nix machen. In den nächsten 16 Minuten der ersten Halbzeit hielten wir gut dagegen. Die Zweite Halbzeit wurdebei starkem Regenfall angepfiffen. Das Spiel machte weiterhin Arminia und die D2 von ISV, hielt mit alle Kraft dagegen und drängte die Arminia von unserem Tor weg. Doch leider ein Fehler
in der Abwehr und Arminia machte das 0:3 in der 55 Minute. Im weiteren Spielverlauf kam ISV besser ins Spiel und setzte die Nachbarn unter Druck. Dann hatte der Schiedsrichter auch das Spiel abgepfiffen.
 
Fazit:
 
Die D1 von Arminia gewinnt das Spiel hochverdient aber trotzdem eine starke Leistung der D2. Dieses Spiel hat gezeigt das wir von Training zu Training und Spiel zu Spiel immer besser werden.Trotz der Niederlage sind wir Trainer vor allem mit der zweiten Halbzeit sehr zufrieden.
 
Nächste Woche Dienstag Training.Donnerstag machen wir ein Freundschaftsspiel gegen Riesenbeck D2 und Samstag vllt ein kleines Blitzturnier in Ibb mit Büren D1 und Preußen D3, bevor man in die verdienten Ferien geht.