Am gestrigen Samstag war Stella Bevergern zu Gast. Nach der sehr unglücklichen Niederlage im Pokal wollte sich die C1 unbedingt revanchieren. Es sei schon mal vorweg genommen, leider ohne Erfolg.

Aber womit nur haben wir den "Fußballgott" erzürnt ???

Betrachtet man das gesamte Spiel, so war unsere Mannschaft in allen Belangen überlegen. Die Jungs haben spielerisch und kämpferisch überzeugt. Auch das Chancenplus lag klar auf Seiten der ISV.

Es ging auch sehr gut los. Nach 11 Minuten erzielte Christian Terechow den verdienten Führungstreffer. Leider hat der sonst gut leitende Schiedsrichter eine klare Abseitsstellung der Bevergerner übersehen, die dann leider zum 1:1 Ausgleich führte. Dies war dann auch der Pausenstand.

Trotz einiger guter Gelegenheiten wollte der Führungstreffer für die C1 leider nicht fallen. So kam es wie so oft im Fußball zum unglücklichen Gegentreffer. Bevergern ging in der 53. Minute mit 2:1 in Führung.

Danach verschärften unsere Jungs noch einmal den Druck, und in der 65. Minute fiel der längst verdiente Ausgleich durch Erwin Rigert nach einem Freistoß von Mischa Bischoff.

Dann folgten die letzten beiden Spielminuten, die dramatischer nicht hätten sein können.

In der 69. Minute zeigte der Schiedsrichter nach einem Foul an Jost Feldhaus auf den Elfmeterpunkt. Die hoch verdiente Führung von 3:2 blieb uns leider verwehrt, da der Pfosten dem scharf geschossenen Strafstoß von Erwin Rigert im Wege stand.

Im direkten Gegenstoß der Bevergerner, das Spiel lief ohne Unterbrechung weiter, wurde ein gegnerischer Spieler in unserem Strafraum gefoult, sodass nun Bevergern einen Elfmeter zu gesprochen bekam. Nach dem dann verwandelten Strafstoß ertönte der Schlusspfiff.

Das Spiel ging völlig unverdient mit 2:3 verloren, doch mit der gezeigten Leistung unserer Mannschaft ist das Trainerteam zufrieden. Die Mannschaft wird mit der gezeigten Stärke noch so einige Spiele positiv abschließen können.